Mein Konto
    "Nachts im Museum 3": Robin Williams soll erneut Theodore Roosevelt spielen

    Nachdem bereits Hauptdarsteller Ben Stiller und Regisseur Shawn Levy für den dritten Teil der "Nachts im Museum"-Reihe bestätigt wurden, scheint auch Robin Williams als Theodore Roosevelt zurückzukehren.

    Offensichtlich gibt es in "Nachts im Museum 3" ein Wiedersehen mit Robin Williams. Nachdem er bereits in den äußerst erfolgreichen Vorgängern "Nachts im Museum" und "Nachts im Museum 2" in die Rolle der nachts erwachenden Ausstellungsfigur des 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten Theodore Roosevelt geschlüpft ist, wird er diese wohl auch im dritten Teil wiederholen. Laut The Hollywood Reporter steht er momentan in Verhandlungen mit den Verantwortlichen. Ben Stiller als Museumswächter Larry Daley und Regisseur Shawn Levy stehen bereits unter Vertrag, Drehbeginn ist für Februar vorgesehen. Ob weitere Stars der ersten zwei Filme wie Owen Wilson, Amy Adams, Hank Azaria oder Christopher Guest wiederkehren, ist unklar.

    In "Nachts im Museum 3" wird die Handlung offenbar nach London verlagert, nachdem in den Vorgängern jeweils das New Yorker Museum of National History jede Nacht zum Leben erwacht ist.

    Der Kinostart von "Nachts im Museum 3" ist für Weihnachten 2015 vorgesehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top