Mein Konto
    DVD-Charts: Roland Emmerichs Action-Sause "White House Down" ist der meistverkaufte DVD-Titel der Woche

    In den von media control® GfK International GmbH ermittelten DVD-Verkaufscharts setzte sich Neueinsteiger "White House Down" in der zweiten Kalenderwoche des Jahres 2014 (6. bis 12. Januar 2014) vor dem ebenfalls neueingestiegenen Disney-Animationshit "Planes" an die Spitze. Vorwochenspitzenreiter "Wir sind die Millers" landete auf Platz 3.

    Roland Emmerichs seit dem 9. Januar 2014 im Handel erhältlicher Actionfilm "White House Down" ging in der zweiten Kalenderwoche am meisten auf DVD über die Ladentheke. Dahinter folgt mit "Planes" gleich ein weiterer Neueinsteiger. Die Komödie "Wir sind die Millers", Vorwochenspitzenreiter und damit erste Nummer 1 des Jahres 2014, muss sich in dieser Woche mit Platz 3 begnügen, landete aber noch vor dem dritten Neueinsteiger "R.I.P.D." Der im Zuge des Kinostarts des zweiten Teils stark nachgefragte "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" landete nach Vorwochen-Platz 2 in dieser Woche immerhin auch noch einmal auf dem fünften Platz. Meistverkaufte Serie vom 6. bis zum 12. Januar 2014 war die 5. Staffel von "The Big Bang Theory" auf dem insgesamt sechsten Platz.

    Nachfolgend die Top-10 in der Übersicht:

    1. White House Down (Neu)

    2. Planes (Neu)

    3. Wir sind die Millers (Vorwoche: 1)

    4. R.I.P.D. (Neu)

    5. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Vorwoche: 2)

    6. The Big Bang Theory – Season 5 (Wiedereinstieg)

    7. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (2 DVDs, Special Edition) (Vorwoche: 6)

    8. Elysium (Vorwoche: 3)

    9. Ich - Einfach unverbesserlich 2 (Vorwoche: 5)

    10. Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen (Vorwoche: 7)

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top