Mein Konto
    Filmausschnitt zu "Anchorman 2": Wetterexperte Brick ist tot – oder doch nicht?

    Zehn Jahre hatte sie Sendepause, diesen Donnerstag kehrt Ron Burgundys (Will Ferrell) schamlose Nachrichtenredaktion in "Anchorman 2" zurück in die deutschen Kinos. Burgundy darf seinen Schwachsinn nun rund um die Uhr über die Bildschirme schicken: im ersten 24-Stunden-Nachrichtenkanal New Yorks. Wieder vor der Wetterkarte: Brick (Steve Carell). Und der ist seit dem ersten Film nicht unbedingt klüger geworden, aber sehr selbst…

    Darum geht es in "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" von Adam McKay ("Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy"): Das News-Team um Reporter Ron Burgundy (Will Ferrell) und seine Frau Veronica Corningstone (Christina Applegate) wurde aufgelöst, die Ex-Stars von Channel 4 arbeiten nun jeder woanders. Doch als der neue Rund-um-die-Uhr-Sender GNN bei Ron anfragt, ob der bei ihrer Nachrichtensendung mitmachen will, kommt der windige Reporter wieder in die Spur. Er versucht, seine alten Kameraden zusammenzutrommeln, was aber gar nicht so leicht ist. Brian (Paul Rudd) hat Karriere als Katzenfotograf gemacht, Champ (David Koechner) gehört ein Burger-Restaurant und Brick (Steve Carell) kämpft mit den Folgen eines schweren Unfalls…

    FILMSTARTS weiß bereits, ob Ron seine Truppe wieder vereinen kann – und hat beim Anschauen dieser skurrilen Mission viel gelacht: "Anchorman 2" ist ein wahres Fest für die Fans von Will Ferrells Ron Burgundy. Und nebenbei ist die stargespickte Komödie auch noch eine weitere gelungene Satire aufs Nachrichtengeschäft." Ab diesen Donnerstag könnt ihr herausfinden, ob ihr euch unserer Meinung anschließt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top