Mein Konto
    Joe Wrights "Pan": Hugh Jackman als Bösewicht Blackbeard gecastet

    Das schlicht "Pan" betitelte Prequel zu den bisherigen Erlebnissen des berühmten Abenteurers aus Nimmerland füllt sich immer weiter mit Leben. Erst gestern berichteten wird, dass Garrett Hedlund ("Tron: Legacy") aller Wahrscheinlichkeit nach als Pan zu sehen sein wird, heute vermeldet Variety die offizielle Besetzung seines Gegenspielers Blackbeard: Hugh Jackman ("Prisoners").

    Nachdem Hugh Jackman ("Real Steel") im oscarnominierten Thriller-Drama "Prisoners" bereits eine zwielichtige Person gespielt hat, darf er 2015 richtig fies sein. Laut Variety übernimmt der Australier in "Pan" von Joe Wright ("Anna Karenina") den Part des Bösewichts Blackbeard, der die Bewohner Nimmerlands terrorisiert. Ihm in den Weg stellen sich Peter Pan – und Hook, der in "Pan" noch auf Seiten der Guten steht. Für die Rolle des Peter Pan wurde bisher kein Schauspieler bekanntgegeben, als Hook sehen wir - nach einem Bericht von Deadline - Garrett Hedlund ("On the Road").

    "Pan" kommt am 17. Juli 2015 in die US-Kinos; ein deutscher Starttermin steht derzeit nicht fest.

    Nachfolgend könnt ihr euch einen Eindruck von Hugh Jackmans beeindruckender Leistung in "Prisoners" verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top