Mein Konto
    Gerücht: Warner sucht nach Cyborg-Darsteller für "Batman vs. Superman"

    Zack Snyders "Batman vs. Superman" wird ganz schön vollgepackt mit allerlei Figuren aus dem DC-Universum. Neuestes Gerücht: Es soll weiteren Superhelden-Zuwachs in Form von Cyborg geben. Berichten zufolge soll bereits ein Treffen zwischen Snyder und dem möglichen Kandidaten Michael B. Jordan stattgefunden haben.

    Henry Cavill alias Superman und Ben Affleck alias Batman werden sich im kommenden Helden-Abenteuer "Batman vs. Superman" die Leinwand mit ganz schön vielen weiteren DC-Figuren teilen müssen. Als Wonder Woman ist bereits Gal Gadot bestätigt, Lex Luthor wird von Jesse Eisenberg gespielt, Butler Alfred bekommt das Gesicht von Jeremy Irons, um Dwayne Johnson als Green Lantern ranken sich Gerüchte und nun kommt ein neuer Name ins Spiel. Wie Latino Review berichtet, könnte Warner die Figur Cyborg besetzen und sucht nach einem entsprechenden Darsteller – und die Jungs lagen bereits bei ihrer frühen Meldung von Wonder Womans Auftreten in Form von Gal Gadot richtig.

    Die Meldung von Latino Review wird sogar noch konkreter und nennt "Chronicle"-Darsteller Michael B. Jordan als einen Favoriten für die Rolle. Angeblich soll sich Jordan bereits mit Regisseur Zack Snyder getroffen haben. Michael B. Jordan ist gerade erst für einen anderen Superhelden-Film bestätigt worden: Im kommenden "The Fantastic Four"-Reboot von Josh Trank (Kinostart am 18. Juni 2015) wird er Johnny Storm a.k.a. Die menschliche Fackel spielen. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass Fox seinen neugewonnen Star an ein konkurrierendes Studio und Franchise abtritt – aber unmöglich ist in Hollywood bekanntlich nichts.

    Konkret soll ein Casting-Aufruf für einen körperlich fitten, dunkelhäutigen Schauspieler Anfang 20 gestartet worden sein. Ob sich das Gerücht bestätigen wird, dass es sich um den Darsteller für Cyborg handelt und Jordan tatsächlich eine Option ist, bleibt abzuwarten. Latino Review will von seinen Insider-Quellen erfahren haben, dass es sich um eine nicht unwichtige Rolle handeln soll, die Figur jedoch nur einen kurzen Auftritt in "Batman vs. Superman" haben und dann aber auch in weiteren DC-Filmen zu sehen sein wird. Es wäre nicht verwunderlich, wenn Warner mit seinen "Batman vs. Superman"-Cast schon stark in Richtung "Justice League" äugt.

    Cyborg ist in den Comic-Vorlagen Victor Stone, ein Highschool-Football-Star, der nach einem schrecklichen Unfall von seinem Vater mittels experimenteller Technologie in einen Cyborg umgewandelt wird. Falls sich das Gerücht bestätigt, bekommen wir Cyborg am 5. Mai 2016 zu Gesicht, wenn "Batman vs. Superman" in den Kinos startet.

    Derweil könnt ihr euch ansehen, was der jüngste Cast-Zugang Jesse Eisenberg zu dem Superhelden-Spektakel zu sagen hat:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top