Mein Konto
    "Hüter der Erinnerung – The Giver": Erster Trailer zur Sci-Fi-Geschichte mit Jeff Bridges und Meryl Streep

    Die Oscarpreisträger Jeff Bridges und Meryl Streep sind die klangvollen Namen an der Spitze der Besetzung zur kommenden Sci-Fi-Romanadaption "Hüter der Erinnerung – The Giver". Einen Vorgeschmack gibt der erste deutsche Trailer:

    Auch wenn Jeff Bridges ("True Grit", "Crazy Heart") und Meryl Streep ("Der Teufel trägt Prada", "Im August in Osage County") die klangvollsten Namen sind, könnte ein anderer Schauspieler mit dem Film seinen großen Durchbruch schaffen. Brenton Thwaites, der schon im Mystery-Sci-Fi-Film "The Signal" mächtig Eindruck hinterlässt, spielt auch hier die Hauptrolle. Er spielt Jonas, ein ganz normaler Junge in einer Welt in der nahen Zukunft, in der alles – von der Geburt bis zum Tod - planmäßig vorherbestimmt ist und es keine Schmerzen gibt. Doch sind wir wirklich glücklicher in so einer Welt? Dieser Frage muss sich Jonas stellen, als er der sogenannte "Giver" wird und erfährt, dass es früher auch eine unvollkommene Welt gab, in der zwar Platz für Schmerz, aber auch für andere Gefühle war.

    Alexander Skarsgård ("Battleship", "Melancholia"), Katie Holmes ("Batman Begins"), Odeya Rush ("Das wundersame Leben des Timothy Green") und Taylor Swift ("Valentinstag") gehören zudem zur Besetzung der Verfilmung des 1993 erschienenen Bestsellers von Lois Lowry. Regie führt Phillip Noyce ("Salt"). Deutscher Kinostart von "Hüter der Erinnerung - The Giver" ist am 25. September 2014.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top