Mein Konto
    "Doctor Who"-Star Karen Gillan an der Seite von John Travolta in Rache-Western "In A Valley Of Violence" von Ti West

    Die durch die TV-Serie "Doctor Who" bekannt gewordene Schottin Karen Gillan übernimmt eine Rolle im Rache-Western "In A Valley Of Violence" von Ti West. Sie stößt damit zu Ethan Hawke, John Travolta und Taissa Farmiga.

    BBC

    Karen Gillans Hollywood-Karriere kommt weiter in Schwung. Nach ihrem Durchbruch mit der TV-Serie "Doctor Who" folgten gleich mehrere Angebote. Mit dem Horrorfilm "Oculus", der in den USA im April 2014 startete (noch kein deutscher Starttermin) und bei einem Budget von fünf Millionen Dollar bereits rund 28 Millionen Dollar einspielte, gelang ihr ein erster Achtungserfolg. Mit ihrer Rolle als kaltblütige Killerin Nebula in "Guardians Of The Galaxy" ist sie bald das erste Mal in einem Blockbuster zu sehen. Nun kann sie laut Deadline ein weiteres interessantes Projekt eines zudem sehr angesagten Filmemachers verbuchen.

    "In A Valley Of Violence" ist das neueste Projekt von Horror-Experte Ti West ("The Sacrament", "The Innkeepers - Hotel des Schreckens", "The House Of The Devil"), der sich damit einem ganz anderen Genre zuwendet: dem Western. Ethan Hawke ("Boyhood") spielt einen einsamen, herumziehenden Cowboy, der in einer Stadt ankommt, wo er an jemandem Rache üben will. Karen Gillan und Taissa Farmiga ("The Bling Ring") spielen Schwestern, die in der Stadt ein kleines Hotel betreiben. Über die Rolle des ebenfalls beteiligten "Pulp Fiction"-Star John Travolta ist noch nichts bekannt, aber wir tippen einfach mal darauf, dass er den Widersacher von Hawke mimen könnte.

    Bevor dieses Projekt das Licht der Welt erblickt, sehen wir Karen Gillan auf jeden Fall erst einmal in "Guardians Of The Galaxy" ab dem 28. August 2014 in den deutschen Kinos. Nachfolgend der Trailer, in dem sie schon für einen ganz kurzen Moment zu sehen ist (in blau und mit kahlem Schädel):

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top