Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zur Tragikomödie "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" mit Simon Pegg
    Von David Herger — 22.07.2014 um 19:39
    facebook Tweet

    Zur bald startenden Tragikomödie "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" mit Simon Pegg gibt es nun noch einmal einen neuen US-Trailer mit einigen neuen Szenen.

    Wahres Glück, gibt es das überhaupt? In "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" fasst der exzentrische Psychiater Hector (Simon Pegg) jedenfalls den wahnwitzigen Entschluss, sich auf die nahezu unmögliche Suche nach genau jenem zu machen. Grund dafür sind zum einen seine nicht mehr allzu glückliche Beziehung mit seiner Freundin Clara (Rosamund Pike) und seine von Problemen geplagten Patienten, die einfach nie glücklich zu sein scheinen. Hector begibt sich auf eine Reise, die ihn über Shanghai bis ins tiefste Afrika führt, angetrieben von der Hoffnung, das wahre Glück zu finden.

    Neben Simon Pegg ("The World's End") und Rosamund Pike ("A Long Way Down") sind unter anderem Stellan Skarsgard, Toni Collette, Jean RenoChristopher Plummer und Veronica Ferres in Peter Chelsoms ("Darf ich bitten?") Verfilmung des Bestseller-Romans, den der französische Psychater und Schriftsteller François Lelord schrieb, zu sehen. Ab 14. August 2014 könnt auch ihr herausfinden, ob Hectors Suche nach dem Glück ein glückliches Ende nehmen wird.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top