Mein Konto
    Quentin Tarantino hat Idee für einen Sci-Fi-Film und will eigene "Body Snatchers"-Version drehen

    Auf der Comic-Con 2014 verkündete Quentin Tarantino nicht nur den Drehstart von "The Hateful Eight", sondern sprach auch über andere mögliche Filmprojekte. Und zwar über einen Sci-Fi-Film und eine eigene "Body Snatchers"-Version.

    Universum Film GmbH

    Eigentlich war Quentin Tarantino nur auf der Comic-Con 2014 in San Diego um seine kommende Django-Zorro-Crossover-Comic-Ergänzung zu "Django Unchained" zu bewerben. Doch spontan ließ er sich von den Zuschauern dann dazu hinreißen, einen Drehstart von seinem eigentlich auf Eis gelegten Western "The Hateful Eight" anzukündigen und sprach daneben über andere mögliche Projekte.

    So verriet Quentin Tarantino, dass er eigentlich nie geplant habe, einen Sci-Fi-Film zu drehen. Doch nun habe er eine Idee für ein solches Projekt. Die Idee sei noch nicht ganz fertig, noch mehr wie ein Blumensamen, doch diese wachsen bekanntlich ja zu voller Größe heran, so der "Pulp Fiction"-Kultregisseur vielsagend. Zum Projekt selbst wollte er nicht viel sagen und gab nur den Hinweis, dass sein Film nicht auf Raumschiffen spielen werde, sondern auf der Erde. Wir dürfen also gespannt bleiben, ob die Idee in Tarantino weiter wächst und irgendwann zur Umsetzung gelangt.

    Zudem sprach er über eine Filmreihe, die ihn reize, die "Body Snatchers"-Reihe. Mit "Die Dämonischen" von Don Siegel sowie den mehr oder wenigen freien Remakes "Die Körperfresser kommen" von Philip Kaufman, "Body Snatchers" von Abel Ferrara und "Invasion" von Oliver Hirschbiegel gibt es zwar schon einige Versionen des Stoffes, aber Quentin Tarantino ist überzeugt, noch eine eigene Idee beisteuern zu können. Er würde den Film gerne aus der Sichtweise der Außerirdischen, der sogenannten "Pod People" erzählen, so dass der Zuschauer diesen die Daumen drücken würde. Er glaube nämlich nicht, dass diese so böse seien.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top