Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Open Grave" mit "District 9"-Star Sharlto Copley

    Im ersten deutschen Trailer zu Gonzalo Lopez-Gallegos Horror-Thriller "Open Grave" erwacht Sharlto Copley in einem riesigen Grab voller Leichen und setzt sich gegen Zombie-artige Wesen zur Wehr.

    John (Sharlto Copley) erwacht mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen und stellt mit Schrecken fest, dass er sich an absolut gar nichts erinnern kann. Wie ist er hier hingekommen? Wurde er entführt? Und wer hat ihm das angetan? Gequält von ständig wiederkehrenden Flashbacks, in denen er Menschen brutal ermordet, trifft John bald ein paar Fremde an, denen es ähnlich ergeht. Sie helfen ihm zwar aus dem Grab, doch fortan bestimmen Misstrauen und Zwietracht das unfreiwillige Gruppengefüge. Und dann wird die Gruppe auf einer Erkundungstour auch noch von Verrückten angegriffen, die sich wie Zombies verhalten…

    Angesichts des Trailers erinnert "Open Grave" zumindest inhaltlich ein wenig an eine Mischung aus "Predators" ("Wie bin ich hierhergekommen?") und "The Crazies" ("Wo kommen die Zombies her?"). Ob die schaurige Suche nach der Wurzel allen Übels ähnlich spannend wird, wie in den besagten Filmen, bleibt abzuwarten. In dem Horror-Thriller des spanischen Regisseurs Gonzalo Lopez-Gallego ("Apollo 18") spielen neben Sharlto Copley unter anderem auch Josie Ho ("Contagion"), Joseph Morgan ("Krieg der Götter") und Thomas Kretschmann, den wir 2015 als Captain Americas Erzfeind, Baron Wolfgang von Strucker, in "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" zu sehen bekommen werden, mit.

    "Open Grave" erscheint ab 26. September 2014 direkt auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top