Mein Konto
    Simon Pegg arbeitet wieder mit Regisseur Edgar Wright und Nick Frost zusammen: Titel des nächsten Films steht bereits fest

    Fans der gemeinsamen Arbeit von Regisseur Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost können sich einmal mehr freuen, denn nach der Cornetto-Trilogie kommt ein weiterer, wenn nicht sogar mehrere Filme des Trios und der Titel des ersten steht schon fest.

    D.R.

    Die sogenannte Cornetto- oder auch "Blut und Eiscreme"-Trilogie umfasst "Shaun of the Dead" (2004), "Hot Fuzz" (2007) und das abschließende Werk "The World's End" (2013). Und damit ist Schluss – zumindest mit diesem Kapitel an Filmen. Die Zusammenarbeit von Edgar Wright, Simon Pegg und Nick Frost, die auch schon gemeinsam bei der Serie "Spaced" mitwirkten, ist damit aber noch lange nicht beendet. Wenn es nach Pegg geht, folgen in den nächsten zehn Jahren weitere drei Filme auf ihr frostiges Dreierpack. Das verriet er Radio-Moderatorin Edith Bowman von BBC 6 Music (via Digitalspy).

    Und Pegg geht noch weiter und enthüllte, dass er und Wright bereits über den nächsten Film gesprochen haben. "Es gibt einen Titel und alles", so Pegg, verriet diesen aber nicht. Aber es könnte auch noch eine Weile dauern, bis dieser Film das Licht der Kinoleinwände erblickt: "Wir haben alle verschiedene Sachen am Laufen und wir wissen, dass wir diese Dinge erledigen müssen. Das Zusammenkommen ist ohne Frage auf dem Tisch und es wird geschehen, wenn wir es tun können." Als sie sagten, die Trilogie sei beendet, sei gemeint gewesen, die Gruppe von Filmen sei beendet, erklärte Pegg. Die Exemplare seien alle miteinander verbunden gewesen und beschäftigen sich mit einer bestimmten Idee. Es gebe Kriterien für diese Filme. Das nächste gemeinsame Werk werde etwas anderes.

    Wir sind schon gespannt, was wir als nächstes von den Eiscreme-Fans Wright, Pegg und Frost erwarten können. Pegg ist seit dem 14. August 2014 mit "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" in den hiesigen Kinos zu sehen und im folgenden Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top