Mein Konto
    Eine durchnässte Natalie Portman auf dem ersten Poster zum Drama "A Tale of Love and Darkness"

    Oscarpreisträgerin Natalie Portman versucht sich mittlerweile auch als Regisseurin. Nun gibt es das erste Poster zu ihrem Drama "A Tale of Love and Darkness".

    Wild Bunch Distribution

    Via Collider wurde das erste Poster zu "A Tale of Love and Darkness" veröffentlicht, der ersten komplett eigenen Langfilmkinoregiearbeit von Schauspielerin Natalie Portman ("Black Swan"). Diese schrieb auch das Drehbuch und spielt zudem die Hauptrolle. Entsprechend ist sie auch im Zentrum des Posters, auf dem sie im Regen sitzend apathisch ins Leere starrt:

    Ram Bergman Productions (via Collider)

    Das Drama "A Tale of Love and Darkness" ist eine Adaption der Memoiren des israelischen Schriftstellers und Journalisten Amos Oz, der in seinen Erinnerungen die Erlebnisse seiner Kindheit in Jerusalem Ende der 1940er Jahre erzählt, kurz nachdem der Staat Israel gegründet wurde. Die in Jerusalem geborene Portman spielt die psychisch gestörte Mutter des jungen Oz.

    Ein deutscher Starttermin für "A Tale of Love and Darkness" ist noch nicht bekannt. Portman führte übrigens bereits bei einer Episode des Films "New York, I Love You" und dem Kurzfilm "Eve" Regie.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top