Mein Konto
    Keanu Reeves kann sich "Speed 3" vorstellen

    Auf "Speed 2" hatte Keanu Reeves nach dem Mega-Erfolg mit "Speed" keinen Bock mehr … und bislang eigentlich auch nicht auf einen möglichen "Speed 3". Doch das hört sich nun plötzlich anders an…

    StudioCanal Deutschland

    Mit "Speed" avancierte Keanu Reeves zum Action-Star. Doch damit war für ihn das Thema gegessen. Er hatte keine Lust die Rolle als Elite-Cop Jack Traven ein weiteres Mal zu spielen, weswegen das Drehbuch zu "Speed 2" geändert werden musste und Sandra Bullock mit Jason Patric ein neuer Mann an die Seite gestellt wurde. Nach dem von Kritik und Publikum eher geschmähten Sequel schien die Sache auch gegessen, zumal Reeves auch kein Interesse mehr an einer Rückkehr hatte.

    Vielleicht ändert sich dies nun. Denn nachdem Reeves 2013 noch Überlegungen, er könnte jemals wieder Jack Traven spielen, eine Absage erteilte, hören sich seine neuesten Aussagen anders an. Wie Nerdist berichtet, wurde er bei der Präsentation seines neuen Films "John Wick" auf dem Fantastic Fest gefragt, ob er sich nicht doch noch "Speed 3" vorstellen könne, und zeigte sich offener als bislang: "Oh, mein Gott! ‚Speed 3: Redemption'! Sicher… Jack Traven aus der Versenkung holen!", so seine spontane Antwort.

    Nur damit die neuesten Aussagen niemand falsch versteht: "Speed 3" ist weiterhin nicht in Planung, aber uns würde es nicht wundern, wenn ein findiger Hollywood-Produzent nun auf eine Idee kommen würde und demnächst bei Rechteinhaber Fox und bei Herrn Reeves vorstellig wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top