Mein Konto
    "The Angriest Man in Brooklyn": Erster deutscher Trailer zu einem der letzten Filme mit Robin Williams
    Von Tobias Mayer — 29.10.2014 um 18:03

    Am 12. Dezember 2014 erscheint die Tragikomödie "The Angriest Man in Brooklyn" bei uns auf DVD und Blu-ray, eine Kinoauswertung gab es nicht. Der verstorbene Robin Williams ist darin in einer seiner letzten Rollen zu sehen – hier der Trailer:

    Der Anwalt Henry Altman (Robin Williams) ist ein Choleriker und lebt in New York – eine ganz schlechte Kombination, angesichts des Verkehrs der Großstadt. Als er einen Autounfall hatte, im Krankenhaus warten musste und Dr. Gill (Mila Kunis) bei ihm ein gefährliches Hirn-Aneurysma feststellt, platzt Altman der Kragen. Er brüllt die junge Ärztin an, will unbedingt wissen, wie lange er noch leben wird. Dr. Gill erfindet daraufhin eine Zeit: 90 Minuten. Fortan setzt Altman alles daran, seine vermeintlich letzten Lebensminuten dafür zu investieren, sich mit den vielen Menschen wieder zu vertragen, die er vor den Kopf gestoßen hat…

    In der Tragikomödie von Phil Alden Robinson ("Der Anschlag") spielen neben Robin Williams und Mila Kunis auch "Game Of Thrones"-Star Peter Dinklage und Melissa Leo ("The Fighter"). "The Angriest Man in Brooklyn" ist ab dem 12. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray zu erwerben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top