Mein Konto
    Neue Bilder zu "Pitch Perfect 2" mit Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow
    Von Maren Koetsier — 19.11.2014 um 20:11

    Die Barden Bellas lassen ihre Stimmen bald im ersten Trailer zur Fortsetzung "Pitch Perfect 2“ ertönen. Bis es soweit ist, haben wir als Vorgeschmack u. a. das EW-Cover mit Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow.

    Universal Pictures
    "Oh mein Gott – sie haben eine Fortsetzung gemacht" – Dass ein zweiter Teil zu "Pitch Perfect" von 2012 in die Kinos kommt, ist nicht ganz so überraschend wie es dem Cover der neuen Ausgabe des Magazins Entertainment Weekly den Anschein macht, aber das Bild von den drei Darstellerinnen Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow in ihren Musical-Outfits ist es.

    Entertainment Weekly


    Bisher gab es zwar Exemplare vom Set zu bewundern, aber noch nichts Offizielles. Drehbuchautorin Kay Cannon beglückt ihre Fans sogar mit einen Blick auf das erste Poster.



    Schon bald sehen wir die Sängerinnen nicht nur, sondern hören sie auch, denn der erste Trailer zur Fortsetzung "Pitch Perfect 2" soll noch diese Woche veröffentlicht werden. Am heutigen 19. November 2014 feiert dieser bei einer in mehreren US-amerikanischen Kinos stattfindenden Singalong-Veranstaltung seine Premiere und soll danach auch für die Internetgemeinde zugänglich gemacht werden.

    In den Lichtspielhäusern ertönt der Gesang der Barden Bellas dann ab dem 14. Mai 2015. Neben Wilson, Kendrick und Snow sind dann auch Elizabeth Banks, die mit der Komödie auch ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin abliefert, Hailee Steinfeld und Katey Sagal dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top