Mein Konto
    Oscars 2015: "Guardians of the Galaxy", "Foxcatcher" und mehr noch im Rennen in der Kategorie "Bestes Make-up"

    Sieben Filme können sich Hoffnungen darauf machen, ins Oscar-Rennen zu starten: In der Kategorie "Bestes Make-up & Hairstyling" dürfen u. a. die "Guardians", "Foxcatcher" und "The Amazing Spider-Man 2" auf eine Nominierung hoffen.

    Die Zeremonie des begehrtesten Filmpreises der Welt rückt langsam näher: Die Academy of Motion Picture Arts and Sciences gab nun eine Liste bestehend aus sieben Filme bekannt, die noch Chancen auf einen Oscar in der Kategorie "Bestes Make-up und Hairstyling" haben. Unter anderem können Marvels "Guardians of the Galaxy" und "The Amazing Spider-Man 2" sowie Bennett Millers "Foxcatcher" auf eine endgültige Nominierung hoffen. Von den sieben Filmen bleiben am Ende drei Nominierte übrig, die am 10. Januar 2015 von ausgewählten Jurymitgliedern ausgewählt werden.

    Am 22. Februar 2015 werden wir erfahren, welcher Film für das "Beste Make-up und Hairstyling" geehrt wird, wenn "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris durch die 87. Verleihung der Academy Awards führt.

    Folgende sieben Filme kommen für eine Nominierung infrage:

    "The Amazing Spider-Man 2"

    "Foxcatcher"

    "Grand Budapest Hotel"

    "Guardians of the Galaxy"

    "Maleficent"

    "Noah"

    "Die Entdeckung der Unendlichkeit"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top