Mein Konto
    Illegale Downloads: Die meistheruntergeladenen Serien 2014

    Im dritten Jahr in Folge ist "Game Of Thrones" die am meisten illegal heruntergeladene Serie des Jahres. Dies ergibt die jährliche Liste der Seite Torrentfreak.com.

    HBO

    Wie Torrentfreak.com ermittelt hat, wurden die Episoden von "Game Of Thrones" im Schnitt mit weitem Abstand am meisten illegal aus dem Netz heruntergeladen. Bereits 2012 und 2013 hat die HBO-Fantasy-Serie den Spitzenplatz inne, den sie laut den Experten noch einmal deutlich ausgebaut hat. So soll die Anzahl illegaler Downloads pro Episode von "Game Of Thrones" im Jahr 2014 gegenüber 2013 noch einmal um rund 50 % zugenommen haben.

    Auf den Plätzen folgen die Zombie-Serie "The Walking Dead" und die Sitcom "The Big Bang Theory", die beide nach dem Ende des im Vorjahr zweitplatzierten "Breaking Bad" um eine Position aufrücken können. In der Top-10 aus dem Vorjahr vertraute Serien sind daneben u. a. "How I Met Your Mother", "Arrow", "Vikings" und "Suits", während neben "Breaking Bad" es aufgrund des Serienendes auch "Dexter" nicht mehr in die Top-10 schaffte. Trotz Fortführung fehlt zudem "Homeland". Bester Neueinsteiger ist die Batman-Prequel-Serie "Gotham" auf dem fünften Rang.

    Die Top-10 via Torrentfreak.com in der Übersicht:

    1. Game Of Thrones

    2. The Walking Dead

    3. The Big Bang Theory

    4. How I Met Your Mother

    5. Gotham

    6. Arrow

    7. Grey’s Anatomy

    8. Vikings

    9. Suits

    10. South Park

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top