Mein Konto
    "Sehr aufregend" - Aaron Paul reagiert auf Gerüchte, er sei Han Solo im "Star Wars"-Spin-off

    Ein Gerücht zum ersten "Star Wars"-Spin-off besagt, dass Han Solo die Hauptfigur sei und Aaron Paul eine Rolle wolle – manch einer behauptete, Paul wolle den Part des Schmugglers. Der Schauspieler reagierte nun auf Twitter, ohne zu dementieren.

    AMC

    Es ist angesichts der Popularität Han Solos naheliegend, ihm eines der kommenden "Star Wars"-Spin-offs zu widmen – obgleich Gerüchte darauf hindeuten, wurde bisher offiziell nichts bestätigt. Dem jüngsten Gerücht nach soll sich der Ablegerfilm von "Godzilla"-Regisseur Gareth Edwards und Drehbuchautor Gary Whitta ("Book of Eli"), der bei uns am 15. Dezember 2016 anläuft, um Solo drehen, eine Quelle brachte außerdem "Breaking Bad"-Star Aaron "Jesse" Paul mit dem Film in Verbindung. Auf Twitter schrieb er dazu:

    Ob Aaron Paul tatsächlich an Bord des Millennium Falken gehen oder zumindest auf anderem Wege durch die "Star Wars"-Galaxis reisen wird, könnten wir schon bald erfahren. Die erfahrungsgemäß gut informierte Fanseite jedinews.co.uk berichtete, dass die Dreharbeiten zu Gareth Edwards Spin-off schon im Februar 2015 beginnen sollen.

    "Star Wars: Das Erwachen der Macht", die siebte Episode der Reihe und der Auftakt zur neuen "Krieg der Sterne"-Ära, startet am 17. Dezember 2015 in unseren Kinos. Regie hat J.J. Abrams geführt, der zuvor das "Star Trek"-Franchise wiederbelebte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top