Mein Konto
    Aaron Paul
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent , Produzent
    Vollständiger Name

    Aaron Paul Sturtevant

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 27. August 1979 (Emmett, Idaho - USA)
    Alter
    44 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    62
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Für Aaron Michael Paul war es ein langer und beschwerlicher Weg zum endgültigen Durchbruch als ernstzunehmender Schauspieler. Nach dem jahrelangen Mitwirken als Gast-Darsteller in zahlreichen populären TV-Serien, gelang es ihm schließlich eine Hauptrolle in der Drama-Serie „Breaking Bad“ zu bekommen, die ihn weltweit bekannt machte und schließlich auch einen Emmy einbrachte.Den Sohn eines Pfarrers verschlägt es nach Los Angeles Geboren und aufgewachsen ist Aaron Paul in Emmett, Idaho, als Sohn eines Pfarrers. So kam es auch, dass Paul seine ersten schauspielerischen Erfahrungen in der Kirche seines Vaters sammelte. Bereits in der achten Klasse fasste der ehrgeizige, angehende Jungdarsteller den Entschluss eines Tages als Schauspieler sein Geld zu verdienen. So zog es ihn nach seinem Schulabschluss auch direkt in die Filmhochburg Los Angeles. Dort arbeitete er zunächst bei den ...
    Mehr erfahren
    Aaron Paul - "Well Done, Bitch!"

    Filmografie

    Ash
    Ash
    Demnächst
    Black Mirror
    Black Mirror
    15. Juni 2023
    Dual
    Dual
    Unbekannter Starttermin
    Better Call Saul
    Better Call Saul
    19. April 2022
    Westworld
    Westworld
    11. Dezember 2018
    Quad
    Quad
    Unbekannter Starttermin
    The Parts You Lose
    The Parts You Lose
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Erwartet uns das nächste Sci-Fi-Highlight? Mystery-Thriller im All landet bei Amazon Prime Video
    News - In Produktion
    „Dune 2“, „The Expanse“, „Ad Astra“: Das Sci-Fi-Genre lebt! Auch in Zukunft erwarten uns spannende Projekte - so beispielweise…
    Freitag, 16. Februar 2024
    Heute im TV: Ein verdammt guter Kriegsfilm - gerade weil er die moderne Kriegsführung mal aus einer ganz anderen Perspektive zeigt!
    News - TV-Tipps
    Im Geheimtipp „Eye In The Sky“ müssen Helen Mirren und Aaron Paul via Knopfdruck über Leben und Tod entscheiden. Der intensive…
    Montag, 28. August 2023
    Back to Top