Mein Konto
    Oscars 2015: Die sieben größten Überraschungen bei den Nominierungen

    Zwar haben sich die Favoriten "Birdman", "Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" erwartungsgemäß stark geschlagen, aber es gab bei der Bekanntgabe der Nominierungen für die Oscars 2015 auch wieder eine ganze Reihe positiver und negativer Überraschungen.

    Platz 7:

    Marion Cotillard kickt Jennifer Aniston raus!

    Nachdem es der Film „Zwei Tage, eine Nacht“ nicht einmal unter die Top 9 der Besten fremdsprachigen Filme geschafft hat, schien es so, als wären damit auch die Chancen für Hauptdarstellerin Marion Cotillard gestorben. Doch Oscar-Liebling Cotillard (gewonnen für „La Vie En Rose“) hat es mal wieder geschafft – und damit Jennifer Aniston (für „Cake“) verdrängt, der als Einziger zumindest noch Außenseiterchancen zugeschrieben wurden, der nun unbesiegbaren Top-Favoritin Julianne Moore (für „Still Alice“) den Oscar doch noch streitig zu machen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top