Mein Konto
    Wie viele Opfer haben sie wirklich umgebracht: 13 der blutrünstigsten Serienkiller der Filmgeschichte!

    Wo diese unheimlichen Gestalten hinlangen, fließt das Blut in Sturzbächen und die Schreie hilfloser Opfer verhallen in der finsteren Nacht. Doch wer hat die meisten Leben auf dem Gewissen?

    Warner

    Platz 13

    Pennywise

    Zahl der Opfer: 9

    Hier schlägt er zu: „Stephen Kings Es“

    Täterprofil: Das knallbunte Outfit und das ständige Lachen sind trügerisch – Pennywise ist der wohl schrecklichste Clown, der je auf der Leinwand sein Unwesen trieb. So ist er zwar abgetaucht, nachdem er vor 25 Jahren die Kleinstadt Derry im US-Bundesstaat Maine terrorisierte und mit seinen spitzen Zähnen vornehmlich kleine Kinder aufriss. Aber Achtung: Die Anzeichen verdichten sich, dass Pennywise 2016 zurückkehren könnte - Eltern sind also zu erhöhter Vorsicht aufgerufen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top