Mein Konto
    Oger Shrek soll für "Der gestiefelte Kater 2" zurückkehren
    Von Martha Kausmann — 27.03.2015 um 18:14

    "Für immer Shrek" kündigte zwar "das große Finale" an, doch wie Antonio Banderas nun verriet, können Fans auf eine Rückkehr des tollkühnen Helden in "Der gestiefelte Kater 2" hoffen.

    Paramount Pictures France

    Der liebenswürdige Oger Shrek nahm bereits 2010 in "Für immer Shrek", dem vierten und letzten Teil der Saga, Abschied von der großen Leinwand. Doch wie 'Puss in Boots' Antonio Banderas, die amerikanische Stimme des beliebten "Shrek"-Kater-Spin-Offs, jetzt in einem Empire-Podcast verlauten ließ, feiert "Shrek" vielleicht eine Rückkehr in "Der gestiefelte Kater 2". "Ich habe ein paar Gerüchte gehört, dass Shrek vielleicht zurückkehrt", verriet der Schauspieler. In der Stimme des charmanten Wollknäuels fügte er noch hinzu: "das wäre großartig. Ein Cameo-Auftritt von Shrek... in meinem Film? Uh, huh! Yeah, das würde mir gefallen". In einer Nachricht von April 2014 berichteten wir von den ersten Drehbuchentwürfen zur Fortsetzung der Geschichte um den degenschwingenden Charmeur. So will Regisseur Chris Miller den gestiefelten Kater dieses Mal angeblich im Stil eines klassischen Abenteuerfilms in ein völlig neues Setting abseits des "Shrek"-Universums versetzen, was allerdings so gar nicht zu einem Comeback des Ogers passt. Wir sind gespannt...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top