Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Daredevil und die übrigen Defenders mischen angeblich in "Avengers: Infinity War - Part II" mit
    Von Björn Becher — 17.04.2015 um 18:00
    facebook Tweet

    Holt Marvel seine neuen Serien bald ins Kino? Dieser Plan besteht angeblich für Daredevil und seine Defenders-Kollegen – allerdings erst für "Avengers: Infinity War - Part II".

    Netflix
    Die Netflix-Serie "Daredevil" begeisterte Kritiker und Zuschauer und markierte den nächsten erfolgreichen Ausbau des Marvel-Universums. Dass gerade dieser Bereich noch größer wird, ist längst bekannt. Noch im Laufe des Jahres 2015 wird die Netflix-Serie "A.K.A. Jessica Jones" mit Krysten Ritter als ehemalige Verbrechensbekämpferin, die das Kostüm eigentlich an den Nagel gehängt hat, ihre Premiere feiern. 2016 erscheint dann "Luke Cage" mit Mike Colter, der zuvor schon bei Kollegin Jones eine Gastrolle innehat. Und danach soll auch noch "Iron Fist" folgen, wobei hierfür bisher noch kein Darsteller verkündet wurde. Dies ist längst nicht alles: Anschließend sollen sich die vier Einzelhelden nämlich noch – gleich dem Vorbild der "Avengers" - zusammenschließen - für die Serie "The Defenders".

    Und nun berichtet BleedingCool, dass man von einer Quelle erfahren hat, dass Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist anschließend die Avengers unterstützen werden. Der Auftritt sei aber erst für "Avengers: Infinity War - Part II" eingeplant, den vierten "Avengers"-Film, der im Frühjahr 2019 erscheinen soll. Dies passt zu älteren Spekulationen, wonach unter Führung von Captain America (Chris Evans) ein neues "Avengers"-Team entsteht, das es in "Infinity War - Part I" mit Bösewicht Thanos zu tun bekommt, aber heillos überfordert ist. Für den zweiten Teil kehren daher alte Helden wie Thor genauso zurück wie gänzlich neue Mitstreiter. Hier wurden bislang vor allem die "Guardians Of The Galaxy" gehandelt. Aber es ist gut vorstellbar, dass auch die "Defenders" bei einer globalen Bedrohung die Kriminalität in Hell’s Kitchen links liegen lassen und sich dem Kampf gegen den mächtigen Titan aus dem All anschließen.

    Wir dürfen weiter gespannt bleiben, was Marvel und Disney noch alles für Verbindungen und Erweiterungen für ihr Film- und Serien-Universum im Sinn haben. Im Kino geht es ab dem 23. April 2015 mit "Avengers 2: Age Of Ultron" weiter, von "Daredevil" gibt es bereits alle Episoden der ersten Staffel über den Streamingdienst Netflix.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top