Mein Konto
    Halle Berry hofft auf ein "X-Men"-Spin-off mit Mutantin Storm in der Hauptrolle

    Die „X-Men“-Filmreihe wird demnächst um Bryan Singers „X-Men: Apocalypse“ erweitert. Schauspielern Halle Berry hofft indes auf ein Spin-off, in dem die von ihr gespielten Mutantin Storm im Mittelpunkt steht.

    20th Century Fox

    Der bei „X-Men“-Fans besonders beliebte Mutant Wolverine (Hugh Jackmann) spielte bereits in zwei Solo-Abenteuern die Hauptrolle. Für März 2017 ist außerdem „Wolverine 3“ geplant, bei dem abermals James Mangold („Wolverine: Der Weg des Kriegers“) Regie führen wird. Und auch abseits dieses X-Men-Ablegers sollen noch einige Filme rund um die Mutanten-Gruppe erscheinen. Aber welche Figuren könnte dabei im Fokus stehen? Wenn es nach Schauspielerin Halle Berry („James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag“) geht, sollte die von ihr gespielte Storm „unbedingt“ mit einem Spin-off bedacht werden.

    Das geht aus einer Meldung von Variety hervor, die sich auf eine Fragerunde zur CBS-Serie „Extant“ im Rahmen der Comic-Con 2015 beziehen. Allerdings gibt es keine konkreten Planungen zu einem derartigen Projekt. Vielmehr drückte Berry ihre grundsätzliche Bereitschaft aus, bei einem solchen Spin-off mitzuwirken. Lachend ergänzte sie, dass es an den Fans sei, Fox mittzuteilen, dass sie solch einen Film sehen wollen.

    Zuletzt verkörperte Berry die Mutantin in Bryan Singers „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“, der am 22. Mai 2014 im Kino startete. Am 19. Mai 2016 wird mit „X-Men: Apocalyspe“ das nächste Leinwandabenteuer der Mutanten in die Kinos kommen. Zur Besetzung gehören unter anderem James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top