Mein Konto
    "Star Wars 8": Benicio Del Toro als Bösewicht im Gespräch

    Rian Johnson inszeniert den zweiten Teil der neuen „Star Wars“-Saga, der 2017 in den Kinos starten soll. Als Bösewicht könnte bei den für Anfang 2016 angesetzten Dreharbeiten laut The Wrap Benecio del Toro vor die Kameras treten.

    Mika Cotellon

    In „Guardians Of The Galaxy“ war er für Disney bereits als „The Collector“ in entfernten Galaxien unterwegs, nun könnte Benicio Del Toro demnächst auch im Star-Wars-Universum sein Unwesen treiben. Wie The Wrap berichtet, wurde dem „Traffic“-Star ein Angebot für die Rolle des Bösewichts in „Star Wars 8“ unterbreitet.

    „Looper“-Regisseur Rian Johnson inszeniert den zweiten Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie, zu dem er auch selbst das Drehbuch verfasst. Der Inhalt wird, wie schon beim Vorgängerfilm, komplett unter Verschluss gehalten. Bislang sind auch noch keine weiteren Darsteller für die Fortsetzung bestätigt, obwohl man davon ausgehen kann, dass zumindest John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac, die in „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ als neue Hauptdarsteller eingeführt werden, in „Star Wars 8“ zurückkehren.

    Neben „Star Wars 7“ (dt. Kinostart: 17. Dezember 2015) erwartet uns vor dem zweiten Teil der neuen Sternenkriegssaga, der am 25. Mai 2017 starten soll, zunächst auch noch das Spin-off „Star Wars Anthology: Rogue One“ mit Felicity Jones, das am 15. Dezember 2016 in den deutschen Kinos anläuft.

    Benicio del Toro können wir indes bereits ab 1. Oktober 2015 wieder auf der großen Leinwand sehen. Dann startet Denis Villeneuves Drogenthriller „Sicario“ in den deutschen Kinos, in dem er an der Seite von Emily Blunt spielt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top