Mein Konto
    Noch immer kein Scherz: Backstreet-Boys- und ‘N Sync-Mitglieder im Zombie-Western "Dead 7"

    Um die Jahrtausendwende herum wäre es wohl der Traum vieler Teenager gewesen: die Backstreet Boys und ‘N Sync vereint. Für den Zombie-Trash „Dead 7“ scheint das nun, zumindest in Teilen, Realität zu werden. Ein Grund zur Freude?

    Epic Pictures Group

    Bereits im Januar 2015 berichteten wir über das (damals noch als „Dead West“ bekannte) Filmprojekt von Backstreet Boy Nick Carter und den „Sharknado“-Machern The Asylum. Dem damaligen Stand zufolge würde Carter nicht nur Regie führen, sondern auch am Drehbuch mitarbeiten und eine der Hauptrollen ausfüllen. Der Start der Dreharbeiten war auf März 2015 angesetzt, doch weitere Informationen zum Film ließen auf sich warten. Nun scheint es Fortschritte zu geben.

    Wie der Rolling Stone meldet, heißt der „futuristische Zombie-Western mit Horror-Elementen“ mittlerweile „Dead 7“. Nick Carter soll für das Skript verantwortlich zeichnen und als Schauspieler auftreten, von einer Mitarbeit als Regisseur ist allerdings keine Rede mehr in dem Artikel. Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Gruppe von Revolverhelden, die eine Zombieplage bekämpft. Seine Rolle beschreibt Carter folgendermaßen: „Meine Figur wird aktuell noch weiter ausgearbeitet, aber ich bin ein guter Kerl, der dabei hilft, die Welt zu retten.“

    Dabei dürften ihn wohl Backstreet-Boys-Mitglied Howie Dorough sowie ‘N Syncs Joey Fatone unterstützen, die ebenfalls zur Besetzung gehören. A.J. McLean, ebenfalls ein Backstreet Boy, wird einen Bösewicht verkörpern. Weitere Stars der 90er und 2000er könnten folgen: „Es gibt eine Wunschliste mit Leuten, die ich gerne dabei hätte“, erzählt Carter. „Ich will, dass der Film musikalische Wurzeln hat. Vielleicht kontaktiere ich Jordan Knight von New Kids on the Block.“

    Die Produktionsfirma The Asylum kennt sich übrigens aus mit trashigen Katastrophenfilmen, sie ist neben der „Sharknado“-Reihe auch für „Titanic 2 – Die Rückkehr“ verantwortlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top