Mein Konto
    "Pitch Perfect 3": Brittany Snow kehrt für die Fortsetzung zurück
    Von Johanna Slomski — 29.07.2015 um 12:02

    Nach Anna Kendrick und Rebel Wilson steht nun fest, dass wir auch auf eine weitere Barden Bella nicht verzichten müssen: Denn laut Variety spielt Brittany Snow in „Pitch Perfect 3“ mit.

    New Arc Entertainment
    Schon in „Pitch Perfect“ und „Pitch Perfect 2“ spielte Brittany Snow („Hairspray“) Chloe. Nun hat Variety in Erfahrung gebracht, dass die Schauspielerin auch für „Pitch Perfect 3“ zurückkehren wird und die Barden Bellas ein weiteres Mal mit ihrer hübschen Stimme verstärken wird.

    Damit ist Brittany Snow das dritte Mitglied der A-Capella-Truppe, das auch bei „Pitch Perfect 3“ dabei sein wird. Denn Anna Kendrick und Rebel Wilson haben bereits bestätigt, dass sie beim dritten Teil mit von der Partie sein werden.

    Wer dagegen „Pitch Perfect 3“ in Szene setzt, ist noch unklar. Elizabeth Banks löste beim zweiten Teil Jason Moore ab und legte damit ein erfolgreiches Regiedebüt hin, das bis heute weltweit mehr als 280 Millionen Dollar eingespielt hat. Während „Pitch Perfect 3“ am 21. Juli 2017 in die amerikanischen Kinos kommt, steht ein deutscher Starttermin bislang noch nicht fest.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top