Mein Konto
    Vampir-Mockumentary "5 Zimmer Küche Sarg" bekommt eine Fortsetzung

    Ein Sequel zu dem Sundance-Hit „5 Zimmer Küche Sarg“ soll dem menschlichen Zuschauer weitere Einblicke in das Treiben untoter Einwohner der neuseeländischen Hauptstadt und deren Freunde gewähren.

    Weltkino Filmverleih

    Welche Probleme neben der Einhaltung des Putzplans und der Frage nach dem Abendessen in einer Wohngemeinschaft von fünf Vampiren noch auftreten können, zeigte 2014 die Komödie im Mockumentary-Stil „5 Zimmer Küche Sarg“, die die untoten Bewohner eines verfallenen Hauses im neuseeländischen Wellington während ihrer nächtlichen Ausschweifungen begleitete. Dass die übernatürliche Bevölkerung der Hauptstadt sehr vielfältig ist, soll nun eine Fortsetzung zeigen.

    Jemaine Clement, der nicht nur die Regie beim ersten Teil übernahm, sondern auch die Rolle des Vampirs Vladislav spielte, äußerte gegenüber dem neuseeländischen Magazin Stuff, dass sich das Sequel zu „Fünf Zimmer Küche Sarg“ in einem frühen Planungsstadium befinde. Der Fokus soll in diesem Fall auf dem kontrollsüchtigen Werwolf Anton (Rhys Darby) liegen. Dazu verriet Clement, dass er mit seinem Kollegen Taika Waititi, der das Drehbuch zu dem Vampir-Spaß verfasste, an einer weiteren HBO-Miniserie arbeite (Clements Zwei-Mann-Band „Flight of the Conchords" bekam 2007 eine gleichnamige Serie auf dem amerikanischen Sender). Neben „Fünf Zimmer Küche Sarg“ bewiesen die Beiden in dem Indie-Streifen „Eagle vs Shark“ ihr komödiantisches Talent.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top