Mein Konto
    Grandioses Gruppenfoto: Girl-Power am Set von "Ghostbusters"

    Anlässlich ihrer Beteiligung am „Ghostbusters“-Reboot mit Frauen hat es sich Melissa McCarthy nicht nehmen lassen und auf Twitter ein Bild veröffentlicht, auf dem sie selbst und die anderen Powerfrauen vor und hinter den Kulissen abgelichtet wurden.

    20th Century Fox

    Am 28. Juli 2016 kommt mit „Ghostbusters“ die lang ersehnte weitere Fortsetzung zu dem Klassiker aus dem Jahre 1984 ins Kino, in dem dieses Mal weibliche Geisterjäger den Leuten von Manhattan ihre Dienste zur Verfügung stellen. In die Hauptrollen schlüpfen dabei Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones und Melissa McCarthy, die mit einem Bild vom „Ghostbusters“-Set (via Twitter) beweist, dass die Girlpower bis hinter die Kamera reicht:

    Doch auch die Männerquote wird bei „Ghostbusters“ nicht außer Acht gelassen, denn neben den Geisterjägerinnen werden u. a. Chris Hemsworth als Rezeptionist und Neil Casey als Gegenspieler zu sehen sein. Und auch die Original-Ghostbusters Dan Aykroyd und Bill Murray sollen Paul Feigs Film mit einem Auftritt beehren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top