Mein Konto
    Sequel-Mania: Deutsche Kinostarts für "Bad Boys 3", "Bad Boys 4" und "Underworld 5"

    Sony hat deutsche Kinostarts für einige von Fans sehnlichst erwartete Fortsetzungen angekündigt. So wissen wir nun, wann „Bad Boys 3“, „Bad Boys 4“ und „Underworld 5“ in den hiesigen Lichtspielhäusern laufen.

    Sony

    Nachdem Sony kürzlich mit der Ankündigung überraschte, dass nicht nur der schon lange erwartete „Bad Boys 3“ kommt, sondern auch „Bad Boys 4“, gibt es nun auch deutsche Kinostarts für die beiden Sequels zu den Actionfilmen mit Martin Lawrence und Will Smith. „Bad Boys 3“ wurde für den 16. Februar 2017 angekündigt. „Bad Boys 4“ soll es dann ab dem 4. Juli 2019 geben. Damit starten beide Filme parallel zu den USA, wo es den dritten Teil einen Tag später als in Deutschland, den vierten Teil eine Tag früher geben wird. Die Rückkehr der beiden bisherigen Hauptdarsteller Smith und Lawrence wurde bislang übrigens noch nicht offiziell angekündigt.

    Daneben verriet Sony auch, wann wir die Rückkehr von Kate Beckinsale als Vampirin Selene in der „Underworld“-Reihe zu sehen bekommen. „Underworld 5“ von Regisseurin Anna Foerster („Criminal Minds“) soll ab dem 27. Oktober 2016 in Deutschland laufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top