Mein Konto
    "Okja": Jake Gyllenhaal und weitere Darsteller im Gespräch für den neuen Film von "Snowpiercer"-Regisseur Bong Joon-Ho mit Tilda Swinton

    Tilda Swinton arbeitet erneut mit Bong Joon-Ho zusammen und um die Oscarpreisträgerin könnte sich bald ein illustrer Cast versammeln: Im Gespräch für weitere Rollen in „Okja“ befinden sich Jake Gyllenhaal, Paul Dano, Kelly Macdonald und Bill Nighy.

    capelight pictures

    Für sein mitreißendes Sci-Fi-Drama „Snowpiercer“, das im April 2014 in den deutschen Kinos startete, konnte Bong Joon-Ho u. a. Chris Evans, Jamie Bell, Octavia Spencer, Ed Harris, Alison Pill, John Hurt und Tilda Swinton gewinnen. Nun plant der preisgekrönte koreanische Regisseur mit „Okja“ einen Monster-Film, bei dem Swinton erneut an Bord ist und einige andere hochkarätige Darsteller hinzustoßen könnten. Wie The Wrap berichtet, befinden sich Jake Gyllenhaal („Everest“), Paul Dano („Prisoners“), Kelly Macdonald („Anna Karenina“) und Bill Nighy („Alles eine Frage der Zeit“) im Gespräch für den Film, der im Frühjahr 2016 gedreht werden soll.

    Über den Inhalt von „Okja“ ist bislang wenig bekannt, aber es soll um ein Mädchen aus der südkoreanischen Gangwon-do-Provinz gehen, das zwischen Korea und der USA hin- und herreist. Circa 40% des Films sollen in den USA spielen und die anderen 60% in Korea angesiedelt sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top