Mein Konto
    "Er ist wieder da": Grandiose Trailer-Parodie mit einem anderen Rückkehrer

    Gerade ist „Er ist wieder da“ in den Kinos angelaufen. Das nutzen die Kollegen der bayerischen Satiresendung „Quer“ um den Trailer zur Hitler-Satire auf einen Polit-Rückkehrer umzumünzen. Das Ergebnis ist mehr als gelungen:

    In „Er ist wieder da“ wacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im heutigen Berlin wieder auf und findet sich schnell in der völlig veränderten Welt wieder zurecht. Die nimmt ihn nicht richtig ernst. Er wird zum Comedy-Star … und kann weiter seine Parolen von einst skandieren…

    Die Satire-Sendung „Quer“, die immer donnerstags auf dem Bayerischen Rundfunk läuft, hat den Kinostart zum Anlass genommen, den Trailer auf Polit-Rückkehrer Karl-Theodor zu Guttenberg umzumünzen. Der war nach seiner Plagiatsaffäre Anfang des Jahres 2011 weg von der Polit-Bühne. Doch nun heißt es auch bei ihm: „Er ist wieder da“!

    „Er ist wieder da“ läuft seit dem gestrigen 8. Oktober 2015 im Kino. Zum Vergleich hier noch der Original-Trailer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top