Mein Konto
    Noch keine Vorschau für "The First Avenger: Civil War": "Captain America 3"-Trailer wird wohl erst mit "Star Wars 7" veröffentlicht

    Obwohl Disney auf der D23 Expo bereits Mitte August 2015 einen Trailer zu „Captain America 3“ zeigte, gibt es noch keine offizielle Veröffentlichung. Auf eine solche müssen wir auch noch etwas warten. Dafür hat der Film einen neuen deutschen Titel…

    Marvel

    Voller Vorfreude warten Marvel-Fans auf den ersten Trailer zum dritten Abenteuer von Captain America, in dem der von Chris Evans gespielte Superheld mit seinem Kollegen Iron Man (Robert Downey Jr.) aneindergerät. Während der Comic-Actioner der Russo-Brüder nun einen neuen deutschen Titel hat, müssen wir auf den Trailer wohl noch eine Weile warten.

    Wie den aktuellen Presseinformationen von Disney zu entnehmen ist, trägt „Captain America 3“ in Deutschland nun den Titel „The First Avenger: Civil War“. Wie schon beim Vorgänger, der offiziell nur „The Return Of The First Avenger“ heißt, verzichtet Disney damit auf die Nennung des Superhelden im Filmtitel.

    Für bewegte Bilder von „The First Avenger: Civil War“ in Form eines Trailers müssen wir uns dagegen wohl noch in Geduld üben. Nachdem aktuell das Gerücht die Runde macht, es gäbe mit dem Kinostart von „James Bond 007 – Spectre“ am kommenden Wochenende (5./6. November 2015) einen Trailer zum Superhelden-Abenteuer, berichten die Kollegen von Collider, dass sie verlässliche Informationen haben, dass die Video-Vorschau ihre Premiere erst vor „Star Wars 7“ – also erst Mitte Dezember 2015 – haben wird. „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember 2015 in den hiesigen Kinos.

    Höchstwahrscheinlich wird sich dieser Trailer von der auf der Disney-Messe D23 Expo bereits im August 2015 gezeigten Version unterscheiden. Schon damals hieß es nämlich, dass diese Version extra und exklusiv für die Fans produziert wurde und noch kein zur breiten Veröffentlichung gedachter Trailer ist.

    Das komplette Superhelden-Aufeinandertreffen, bei dem noch zahlreiche weitere Figuren mitmischen, sehen wir dann ab dem 5. Mai 2016. Dann startet „The First Avenger: Civil War“ in Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top