Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 7": Neuer TV-Trailer mit neuen Szenen gehört Ex-Sturmtruppler John "Finn" Boyega
    Von Tobias Mayer — 19.11.2015 um 09:10

    Im neuen TV-Trailer zu „Star Wars 7“ zeigt Finn (John Boyega), dass er als Ex-Sturmtruppler mit dem Lichtschwert umzugehen weiß – und BB-8 in einem kurzen Moment, wie flexibel er als „Fußballroboter“ ist…

    Niemand muss einen anderen „Star Wars“-Film gesehen haben, um „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ zu verstehen – so die offizielle Ansage. Stattdessen soll der Zuschauer mit den neuen Helden Rey (Daisy Ridley) und Finn (John Boyega) ins Abenteuer stürzen, die selber wenig bis keine Ahnung davon haben, wer Han Solo (Harrison Ford) ist oder was es mit der Macht auf sich hat. Rey und Finn sind Einzelgänger, letzterer wurde von Kindesbeinen an zum Sturmtruppler ausgebildet, auf dass er einst in weißer Rüstung den Widerstand bekämpft, für die Nachfolgeorganisation des Imperiums, Erste Ordnung. Doch Finn hat ein Gewissen, das angesichts der Untaten seines Arbeitgebers irgendwann erwacht…

    „Fußballroboter“ BB-8, ein weiterer Neuling, dürfte unterdessen ebenfalls für diverse Überraschungen sorgen. Wie R2-D2 scheint er äußerst pfiffig – wobei er den klaren Vorteil hat, eine Kugel zu sein, was insbesondere bei spontanen, wagemutigen Raumschiffmanövern an den Bord des Millennium Falken praktisch ist…

    Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“, derzeit im Netz omnipräsent, startet in weniger als einem Monat bei uns, am 17. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top