Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Zoolander 2": Erster deutscher Trailer zur Fashion-Komödie mit Ben Stiller, Owen Wilson und Penélope Cruz
    Von Annemarie Havran — 01.12.2015 um 09:58

    Von Laufsteg-Stars zu Hobby-Ermittlern: Derek Zoolander (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) wagen in „Zoolander 2“ nicht nur ein modisches Comeback, sondern müssen auch einen Kriminalfall lösen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Penélope Cruz ist als gescheitertes Bademoden-Model bei der Modepolizei gelandet – und greift nun den ehemaligen Fashion-Superstars Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) bei ihrem Comeback und der Rettung der Welt unter die Arme. In „Zoolander 2“ hat sich Derek (Ben Stiller) aus dem Modegeschäft zurückgezogen, denn er geht – oh Schreck – auf die 40 zu. Doch als mysteriöse Mordfälle in Promi-Kreisen geschehen, macht er sich gemeinsam mit Kumpel Hansel und der bezaubernden Agentin Valentina Valencia (Cruz) auf die Jagd nach den Missetätern.

    In „Zoolander 2“ von und mit Ben Stiller haben zahlreiche Stars aus Musik und Film Gastauftritte, darunter Justin Bieber, Lady Gaga, Benedict Cumberbatch, Kanye West und Jonah Hill. Außerdem mit dabei: Kristen Wiig und Will Ferrell als Mugatu. Der englischsprachige Trailer wurde in der ersten Woche weltweit rund 52,2 Millionen Mal angesehen – viele Fans dürften also dem 11. Februar 2016 entgegenfiebern, wenn die „Zoolander“-Fortsetzung ins Kino kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top