Mein Konto
    Gerücht: Ein Nachwuchsstar für Rian Johnsons "Star Wars 8"

    Die Hauptdreharbeiten zu „Star Wars 8“ sollen noch im Januar 2016 beginnen, die Besetzung muss bald stehen. Einem neuen Gerücht nach kann sich Bel Powley („The Diary Of A Teenage Girl“) Hoffnung machen.

    2015 Sony Pictures Releasing GmbH

    Im Drama „The Diary Of A Teenage Girl” erlebt die 23-jährige Bel Powley ein sehr persönliches Drama, hat als Teenagerin Minnie eine Affäre mit dem Freund der Mutter. In „Star Wars 8“ dürfte uns ein komplett anderer Konflikt erwarten – vielleicht aber wieder mit Powley. Jeff Sneider von The Wrap berichtete im Vodcast Meet the Movie Press (via /Film), dass die junge Schauspielerin eine Kandidatin für eine Rolle in „Episode 8“ ist.

    Offenbar könnte Bel Powley eine Rolle übernehmen, für die vormals Gugu Mbatha-Raw („Beyond The Lights“) vorgesehen war. Justin Kroll von Variety teilte Mitte Dezember 2015 via Twitter mit, dass Mbatha-Raw – offenbar eine Favoritin von Regisseur Rian Johnson – keine Chance mehr auf den nicht näher spezifizierten Part habe.

    Es ist davon auszugehen, dass die mysteriöse Rolle wichtig für die – komplett unter Verschluss gehaltene Handlung – von „Star Wars 8“ wird, im Oktober 2015 war sogar von einer Hauptrolle die Rede. Mit ihr in Verbindung gebracht wurden auch Tatiana MaslanyGina Rodriguez und Olivia Cooke. Nicht ausgeschlossen werden kann allerdings, dass es beim Casting-Prozess mit den genannten Schauspielerinnen um mehr als eine Rolle ging.

    „The Diary Of A Teenage Girl” mit Bel Powley neben Alexander Skarsgård und Kristen Wiig startete am 19. November 2015 in unseren Kinos. „Star Wars 8” soll am 25. Mai 2017 anlaufen, Rückkehrer sind u. a. – Achtung, Spoiler – Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Mark Hamill und Carrie Fisher.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top