Mein Konto
    "Money Monster": George Clooney als Geisel im ersten Trailer zu Jodie Fosters Thriller

    George Clooney ist das „Money Monster“ im gleichnamigen Thriller, gibt Anlagetipps im Fernsehen – bis sich ein Zuschauer betrogen fühlt… Hier kommt der Trailer zu Jodie Fosters neuem Film, mit Julia Roberts und Jack O'Connell neben Clooney:

    Wer würde nicht darauf hören, wenn George Clooney Finanztipps gibt? Kyle Budwell (Jack O'Connell) tut es – und ist wenig später Geiselnehmer von Clooneys Figur Lee Gates, weil das verheißungsvolle Investment versenkt wurde und Kyle verzweifelt ist. Ebenfalls Opfer der Geiselnahme vor laufender Kamera: Patty Fenn (Julia Roberts), die Produzentin von Gates‘ Fernsehshow „Money Monster”…

    Mit „Money Monster“ meldet sich Jodie Foster als Regisseurin zurück, ihr aktuellster Kinofilm in dieser Funktion ist das Drama „Der Biber“ mit Mel Gibson (2011).

    Jack O'Connell spielte 2015 die Hauptrolle in Angelina Jolies Biopic „Unbroken“. George Clooney hatte seinen jüngsten Kinoauftritt in „A World Beyond“, Julia Roberts in „Im August in Osage County“. „Money Monster“ startet am 19. Mai 2016 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top