Mein Konto
    Nach Oscar-Nominierung: George Miller stellt klar, dass er weiter "Mad Max"-Filme machen wird

    Nachdem die Meldung kursierte, dass George Miller keine „Mad Max“-Filme mehr machen will, rudert der Regie-Altmeister nun zurück. Nach Oscarnominierungen u. a. für ihn als Regisseur und für den Film erklärte er, er sei missverstanden worden.

    Warner Bros.

    George Miller macht weiter „Mad Max“-Filme … nur nicht sofort. Dies erklärte der Regisseur nun wiederholt in Interviews anlässlich der Bekanntgabe der Oscarnominierungen für ihn als besten Regisseur und für „Mad Max: Fury Road“ als bester Film. Er korrigierte damit seine alte Aussage, die aus einem Interview stamme, das einfach nur schiefgelaufen sei. Das besagte Interview habe er in New York auf einem lauten Roten Teppich geführt und die Journalistin, die ihn befragte, habe wohl nur Fragmente seiner Antwort verstanden. Er habe ihr nur erklärt, dass er keinen „Mad Max“-Film als nächstes machen wird, erklärte Miller den Kollegen von TheWrap. Er werde aber definitiv weiter „Mad Max“-Filme machen. Er habe noch zwei Storys im Köcher.

    Den Kollegen vom Hollywood Reporter verriet er daneben noch, dass er als nächstes einen kleineren und schnelleren Film machen wolle. Mit „schneller“ wird Miller dabei nicht das Tempo des Films, sondern der Produktion meinen. Er erklärte bereits mehrfach, dass ihn die langwierige Produktion von „Mad Max: Fury Road“ sehr geschlaucht hat und er sich das nicht direkt wieder antun will.

    „Mad Max“-Fans dürfen also wohl aufatmen. George Miller bleibt seiner Reihe weiter erhalten und wird auch bei „Mad Max: The Wasteland“, so der vorläufige Arbeitstitel des dann fünften Film in der Reihe, Regie führen. Allerdings werden wir auf die Rückkehr von Tom Hardy als Max Rockatansky wohl einfach noch ein wenig länger warten müssen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top