Mein Konto
    Auf große Macht folgt totale Verantwortungslosigkeit: Deutscher Trailer zu "Zufällig allmächtig" mit Simon Pegg und Robin Williams als Hund
    Von Helgard Haß — 20.01.2016 um 16:58

    Als er eines Morgens aufwacht und entdeckt, dass er über mächtige Superkräfte verfügt, ahnt Lehrer Neil (Simon Pegg) nicht, dass das Schicksal der Welt in seiner Hand liegt. Wir haben für euch den deutschen Trailer zur Komödie „Zufällig allmächtig“.

    Die Pythons sind fiese Aliens, die irgendwo im Universum die Entscheidung treffen, die Erde mitsamt seiner Bewohner zu vernichten. Eine Hoffnung gibt es allerdings noch für die Menschen: Da die Gesetzgebung der Außerirdischen verlangt, dass die Erdbewohner noch eine Chance bekommen, bevor der Beschluss angeordnet werden kann, soll ein zufällig ausgewähltes Wesen mit Superkräften ausgestattet werden. Es trifft den desillusionierten Londoner Lehrer Neil (Simon Pegg), der allerdings eine ganze Weile benötigt, um seine plötzlich gewonnenen Fähigkeiten zu erkennen und sie zu kontrollieren. Natürlich kommt ihm auch nicht die Idee, dass ihm die Aufgabe der Rettung der Welt zugefallen ist, schließlich scheint es viel wichtiger zu sein, seine Nachbarin Cathrine (Kate Beckinsale) mit seinen Fähigkeiten zu beeindrucken…

    Hinter „Zufällig allmächtig“ steckt Monty-Python-Veteran Terry Jones, der bei der Komödie den Regieposten übernommen hat und gemeinsam mit Gavin Scott das Drehbuch beisteuerte. Es handelt sich zudem um den  letzten Film des im August 2014 verstorbenen Robin Williams. Der sprach kurz vor seinem Tod noch seine Passagen als Hund Dennis ein. Hierzulande erscheint die Komödie am 11. März 2016 auf DVD, Blu-ray und VoD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top