Mein Konto
    "478": "Lost"-Star Maggie Grace stößt zum Rache-Thriller mit Arnold Schwarzenegger

    Arnold Schwarzenegger darf sich über eine Kollegin für den Rache-Thriller „478“ freuen. Maggie Grace, bekannt aus „Lost“ und „96 Hours“ stößt zur Besetzung des von Darren Aronofsky produzierten Films.

    Slobodan Pikula / EuropaCorp

    Arnold Schwarzenegger spielt in „478“ einen Mann, der bei einem Flugzeugabsturz seine Frau und seine Kinder verliert. Da ein Flugverkehrslotse den Unfall verschuldete, schwört er Rache … und ist fest entschlossen, seine Gedanken auch in die Tat umzusetzen.

    Nachdem bereits Scoot McNairy („Argo“) für die Rolle des Lotsen gecastet wurde, spielt nun laut TheWrap Maggie Grace dessen Ehefrau, die wohl auch in den Fokus der Rachepläne von Schwarzeneggers Witwer gerät.

    Die Produktion des Rache-Thrillers läuft bereits. Hinter dem Projekt steckt übrigens Darren Aronofsky, der mit seiner Firma Protozoa Pictures produziert. Regie führt Elliott Lester („Blitz – Cop-Killer vs. Killer-Cop“).

    Maggie Grace ist demnächst in der Nicolas-Sparks-Adaption „The Choice – Bis zum letzten Tag“ an der Seite ihrer Kolleginnen Teresa Palmer und Alexandra Daddario in den deutschen Kinos zu sehen. Starttermin der Romanze ist der 10. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top