Mein Konto
    "The Legend Of Conan": Arnold Schwarzenegger verrät neuen Titel des Fantasy-Actioners
    Von David Herger — 27.01.2016 um 12:15

    Das Drehbuch zur bisher als „The Legend Of Conan“ betitelten Fortsetzung des Fantasy-Kultfilms „Conan - Der Barbar“ ist fertig. Und nun verrät Arnold Schwarzenegger den neuen Filmtitel. Auch zu den nächsten Schritten des Projekts gibt er ein Update.

    Concorde Filmverleih GmbH
    „The Legend Of Conan“ ist Schnee von gestern, zumindest was den Titel der Fortsetzung zu John Milius' Kultfilm „Conan - Der Barbar“ betrifft. Wie der neue Titel des Fantasy-Actioners lautet, verriet Conan-Darsteller Arnold Schwarzenegger im Gespräch mit der Seite The Arnold Fans: „Conan The Conquerer“. Auch über die bereits bekannte Prämisse des Films, in dem der in die Jahre gekommene Conan als König über Aquilonia herrscht, und über das Festhalten an dem Projekt verlor der „Terminator“ ein paar Worte: „Ich sitze auf dem Thron für Jahre, Jahrzehnte, und plötzlich kommt eine Zeit, in der ich gestürzt werden soll. Diese Geschichte soll erzählt werden und es wird geschehen.“

    Auch das Drehbuch von Chris Morgan („Fast & Furious 7“) und Andrea Berloff („World Trade Center“) sei Schwarzenegger zufolge mittlerweile fertiggestellt, weshalb man sich nun nach einem passenden Filmemacher für „Conan The Conquerer“ umsehe: „Es ist geschrieben und wir suchen gerade nach Regisseuren, wir gehen die Sache jetzt also ernsthaft an.“ Um der Rolle auch nach über drei Jahrzehnten erneut gerecht zu werden, hält sich Schwarzenegger schon jetzt fit: „Wenn du jeden Tag trainierst, Rad fährst und dein Workout machst, hast du den Vorteil, dass dich das Alter nicht so beeinträchtigt wie andere. Denn wenn du fit bleibst, drehst du die Uhr zurück. Ich fühle mich großartig und bei meinen letzten Filmen habe ich viele meiner Stunts selbst durchgeführt. […] Ich bin also absolut überzeugt davon, dass ich den 'Conan'-Film, das Reiten auf Pferden, die Schwertkämpfe und all die Kämpfe hinbekomme.“

    Wann „Conan The Conquerer“ in die Kinos kommen wird, ist momentan genauso unklar wie der Beginn der Dreharbeiten zum Fantasy-Actioner. Fans von „Conan - Der Barbar“ können sich anschließend noch einmal den Trailer zum Kultfilm von 1982, an den das neue Sequel anschließen soll, ansehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top