Mein Konto
    Gute Nachricht: Ridley Scotts "Alien: Covenant" kommt früher ins Kino

    Fans des „Alien“-Franchise“ haben allen Grund zur Freude, den Ridley Scotts neuester Streich wird bereits zwei Monate früher als geplant die Kinos erreichen. In den USA startet „Alien: Covenant“ nun am 4. August 2017 statt erst am 6. Oktober.

    20th Century Fox

    Es geht offenbar gut voran mit der Produktion des Sci-Fi-Thrillers „Alien: Covenant“, denn nach etlichen Cast-Neuankündigungen hat Fox nun bestätigt, dass man den Nachfolger von „Prometheus“ sogar schon zwei Monate früher in den US-Kinos zu sehen bekommt. Statt am 6. Oktober 2017 startet „Covenant“ nun bereits am 4. August. Mit einer Angleichung des deutschen Starttermins, der derzeit noch für den 5. Oktober angesetzt ist, ist in Kürze zu rechnen.

    Bei den Darstellern gibt es außerdem einen weiteren Neuzugang: Laut Deadline ist nun auch Alexander England („Gods Of Egypt“) mit an Bord. Er ergänzt den Cast rund um Michael Fassbender, Katherine Waterston, Demian Bichir, Danny McBride, Billy Crudup, Amy Seimetz, Jussie Smollett, Carmen Ejogo und Callie Hernandez. Noomi Rapace wird allerdings nicht in ihrer Rolle der Dr. Elizabeth Shaw zurückkehren.

    In Ridley Scotts Prequel zur „Alien“-Filmreihe, das den Auftakt einer Trilogie bilden soll, reist das Kolonisationsraumschiff Covenant durch den Weltraum und entdeckt zufällig während der Reise zu seinem weit entfernten Ziel ein scheinbar unberührtes und unerforschtes Paradies. Nach der Landung muss die Crew jedoch feststellen, dass es ein äußerst tückischer Ort ist, bewohnt von David (Michael Fassbender), der die gescheiterte Prometheus-Expedition überlebte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top