Mein Konto
    "Tatort": Keine Zukunft für "Fack Ju Goehte"-Star Jella Haase

    Achtung! Spoiler zum Ende von „Tatort: Auf einen Schlag“! Es war ein kurzes Gastspiel. Mit dem Ende des aktuellen „Tatort: Auf einen Schlag“ ist klar, dass „Fack Ju Goehte“-Star Jella Haase nicht fest zum Ermittlerteam gehören wird.

    MDR/Andreas Wünschirs

    Das erste rein weibliche Ermittlerteam kündigten die Macher des neuen „Tatort“ aus Dresden an. Spätestens nach der Auftaktepisode „Tatort: Auf einen Schlag“ ist klar, dass es sich dabei nicht wie - vorab vermutet - um ein Trio, sondern nur um ein Duo handelt.

    Vorgestellt wurden als neues Team die Oberkommissarinnen Karin Gorniak (Karin Hanczewski) und Henni Sieland (Alwara Höfels) sowie Polizeianwärterin Maria Magdalena Mohr (Jella Haase). Doch letztere startete gleich in ihrem ersten Fall einen Alleingang, den sie mit ihrem Leben bezahlte.

    In den künftigen Fällen aus Dresden ermittelt also nur noch ein Duo. Wir werden Jella Haase definitiv nicht mehr wiedersehen. Es gibt kein Schlupfloch. Dies war auch von Anfang an so geplant, wie der produzierende Sender MDR bereits vorab gegenüber der BILD bestätigte: Haase sei immer nur für die erste Episode eingeplant gewesen.

    Chantal macht nun "Tatort": Große Bildergalerie zu "Tatort: Auf einen Schlag" mit "Fack Ju Göhte"-Star Jella Haase als neue Ermittlerin

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top