Mein Konto
    Chantal macht nun "Tatort": Große Bildergalerie zu "Tatort: Auf einen Schlag" mit "Fack Ju Göhte"-Star Jella Haase als neue Ermittlerin

    Mit „Tatort: Auf einen Schlag“ nimmt am 6. März 2016 ein neues Ermittlerteam seine Arbeit auf. Es ist das erste Frauentrio in der Geschichte von Deutschlands beliebtester Krimi-Reihe. Mit dabei: „Fack Ju Göhte“-Star Jella Haase.

    In „Fack Ju Göhte“ ist sie als Chantal für die kultigen Sprüche zuständig, nicht die allerschlauste, aber hat das Herz immer auf dem richtigen Fleck. Als „Tatort“-Ermittlerin zeigt die wandelbare Schauspielerin Jella Haase eine andere Seite. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Karin Hanczewski („Reiff für die Insel“) und der ebenfalls aus den „Fack Ju Göhte“-Filmen bekannten Alwara Höfels bildet sie in der neuesten Ausgabe der Krimi-Reihe aus Dresden das erste rein weibliche Ermittlertrio.

    In ihrem ersten Fall in „Tatort: Auf einen Schlag“ muss das Trio in der Schlagerszene ermitteln. In der scheinbar heilen Welt kam es zu einem Mord. Als die junge Polizeianwärterin Maria Mohr (Haase) einen Hinweis entdeckt, der die Ermittlungen in eine komplett neue Richtung lenkt, bringt sie sich in große Gefahr…

    Der neue „Tatort“ aus Dresden stammt von „Stromberg“-Autor Ralf Husmann. Regie führt Richard Huber, der mit Husmann u. a. schon bei der Serie „Dr. Psycho – Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich“ zusammen arbeitete und auch schon reichlich „Tatort“-Erfahrung (u. a. „Der irre Iwan“, „Vergissmeinnicht“) vorweisen kann.

    Ausstrahlungstermin ist am 6. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top