Mein Konto
    "Tank 432": Im ersten Trailer zum Horror-Thriller stecken Söldner mit einer dunklen Bedrohung in einem Panzer fest

    Im ersten Trailer zu „Tank 432“ wird es besonders klaustrophobisch, wenn sich eine Gruppe Söldner in einem Panzer verschanzt und nichtsahnend mit einer dunklen Bedrohung festsitzt. Viel Spaß!

    Irgendwo auf einem unbekannten Kriegsschauplatz ist eine Gruppe Söldner auf geheimer Mission. Doch schon bald findet sie sich von Feinden umzingelt und mit ihren Gefangenen im Schlepptau in einer Zwickmühle wieder. In der Not flüchten die Soldaten mit ihrem Anhang in einen verlassenen Panzer. Doch während sie alle Hände voll zu tun haben, die Bedrohungen von außerhalb in Schach zu halten, macht sich unbemerkt eine finstere Kraft zum Angriff bereit – und zwar bei ihnen im Panzer.

    „Tank 432“ wurde von Nick Gillespie in Szene gesetzt, der ein langjähriger Kumpane von Ben Wheatley ist und schon oft bei dessen Kamerateams mitgearbeitet hat. Da sollte es auch nicht verwundern, dass der Regisseur von „Kill List“ oder dem bald erscheinenden „High-Rise“ seinem Kumpel als ausführender Produzent unter die Arme gegriffen hat.

    Tank 432“ soll ab dem 22. August 2016 in Großbritannien für den Heimkinomarkt an den Start gehen. Von einer deutschen Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top