Mein Konto
    "Don’t Breathe": Deutscher Trailer zum neuen Horrorfilm der "Evil Dead"-Macher
    Von Björn Becher — 17.05.2016 um 18:57

    Nachdem Sam Raimi Regiekollege Fede Alvarez dabei half, dem „Tanz der Teufel“-Franchise mit „Evil Dead“ neuen Schwung zu verleihen, arbeitete das Duo erneut zusammen. Zum Ergebnis „Don’t Breathe“ gibt es nun den deutschen Trailer:

    In „Don’t Breathe“ plant ein Trio einen großen Coup. Sie dringen in das Haus eines blinden Mannes ein, der dort angeblich sehr viel Geld versteckt hat. Doch der Mann lässt nicht mit sich spaßen und ist deutlich mehr, als er vorgibt zu sein…

    Jane Levy, die schon bei „Evil Dead“ mit Regisseur Fede Alvarez und Produzent Sam Raimi zusammen arbeitete, führt das Einbrechertrio an, zudem auch noch Dylan Minnette („Prisoners“) und Daniel Zovatto („It Follows“) gehören. Den unheimlichen Blinden verkörpert derweil „Avatar“-Bösewicht Stephen Lang.

    Deutscher Kinostart des Horror-Thrillers ist am 8. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top