Mein Konto
    James Bond: Nun soll angeblich Jamie Bell der nächste 007 werden
    Von Björn Becher — 25.05.2016 um 15:18

    Wer wird Daniel Craigs Nachfolger als 007? Neben mehr (Tom Hiddleston) und weniger (Gillian Anderson) wahrscheinlichen Alternativen kursiert nun auch der Name von „Billy Elliott“ und „Fantastic Four“-Star Jamie Bell.

    Concorde Home Entertainment
    Jamie Bell soll angeblich ein ganz heißer Kandidat auf die Rolle als James Bond sein. Dies berichtet zumindest die britische Boulevardzeitung TheSun. Dort behauptet man, dass Bell Produzentin und Bond-Chefin Barbara Broccoli massiv beeindruckt haben soll. Der Schauspieler soll zudem schon erste Gespräche mit den Produzenten über die Rolle geführt haben.

    Jamie Bell stehe schon lange im Fokus von Broccoli, berichtet die Sun unter Verweis auf Quellen weiter. Die Bond-Chefin hätte ihn schon für andere Rollen im Franchise ins Auge gefasst. Da Bell aber in der jüngeren Vergangenheit an Muskeln zugelegt habe und nicht mehr der Jüngling sei, könne sie sich ihn nun auch als 007 vorstellen. So soll sie sehr beeindruckt von Bells Darbietungen im gerade abgedrehten Actionfilm „6 Days“ sein. Broccoli hat Bell auch schon die Hauptrolle im Drama „Film Stars Don't Die In Liverpool“ gegeben. Die Dreharbeiten dafür beginnen nächste Woche. Und danach kommt dann Bond?

    Laut der Sun muss sich Bell dafür vor allem gegen zwei Kandidaten durchsetzen. Favorit sei nach wie vor Tom Hiddleston. Zudem stehe auch noch der aus „Der Hobbit“-Trilogie bekannt Aidan Turner ganz weit oben auf dem Zettel der Bond-Macher.

    Allerdings bleibt anzumerken, dass die Sun als britische Boulevardzeitung nicht den besten Ruf genießt und ihre Informationen daher mit Vorsicht zu genießen sind. Die Zeitung bestätigt zudem übrigens noch die kürzlich kursierende Meldung, dass Daniel Craig ein Mega-Angebot abgelehnt habe und definitiv nicht für „Bond 25“ zur Verfügung steht.

    Jamie Bell ist aktuell u. a. in der Serie „Turn“ zu sehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top