Mein Konto
    "Bond 25": Susanne Bier könnte als erste Frau Regie bei einem 007-Film führen

    Susanne Bier ist angeblich im Gespräch für die Regie beim nächsten James-Bond-Film und wäre damit die erste Frau, die ein 007-Abenteuer inszeniert. Zudem könnte diese Personalie das Casting von Tom Hiddleston wahrscheinlicher machen…

    Des Willie/BBC

    Es verdichten sich die Anzeichen, dass die Bond-Macher um Produzentin Barbara Broccoli große Fans der Serie „The Night Manager“ sind. Denn nachdem die Serie schon Tom Hiddleston zu einem Kandidaten für die Rolle als neuer 007 machte, ist nun angeblich auch „Night Manager“-Regisseurin Susanne Bier für das Franchise im Gespräch.

    Laut der Radio Times sei Bier unter einer Handvoll Kandidaten für die Nachfolge von Sam Mendes als Regisseur. Sie wäre damit die erste Frau, die ein 007-Abenteuer inszeniert.

    Wer die anderen Kandidaten sind, die sich angeblich neben Bier noch im Rennen befinden, ist nicht bekannt. Bei den Darstellern konkurrieren neben Hiddleston angeblich noch Aidan Turner und Jamie Bell um die ikonische Rolle. Eine offizielle Verlautbarung der Bond-Produzenten gibt es aber noch nicht, die momentan übrigens auch noch beschäftigt sind, Verträge mit einem Filmverleih für die nächsten 007-Abenteuer zu schließen.

    Die dänische Regisseurin Susanne Bier inszenierte neben der Serie „The Night Manager“ vor allem Dramen wie „Nach der Hochzeit“, „In einer besseren Welt“ oder „Serena“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top