Mein Konto
    "Abattoir": Erster deutscher Trailer zum höllischen Horror-Thriller von "Saw"-Regisseur Darren Lynn Bousman

    Im Haunted-House-Horror „Abattoir“ schickt „Saw“-Regisseur Darren Lynn Bousman eine traumatisierte Journalistin auf einen höllischen Trip in ein Geisterhaus-Labyrinth. Seht den ersten deutschen Trailer zum Grusel-Schocker:

    Die Immobilien-Journalistin Julia Talben (Jessica Lowndes) kann es nicht fassen: In ihrem Leben war gerade noch alles in Ordnung, doch plötzlich wird ihre Familie bei einem brutalen Verbrechen ermordet. Die Polizei bildet sich schnell eine Meinung und schließt den Fall ab, aber für die investigative Journalistin steckt hinter dem mysteriösen Einbruch mehr. Mit ihrem Ex-Freund und Detective Grady (Joe Anderson) beginnt sie, auf eigene Faust zu ermitteln. Mit Hilfe der geheimnisvollen Allie (Lin Shaye) entdecken die beiden schließlich das sogenannte „Abattoir“. In dem gruseligen Geisterhaus mit seinen scheinbar unendlich vielen Räumen wittert Julia die Wahrheit – und begibt sich bei ihrer Recherche direkt in das Herz der Hölle.

    Regisseur Darren Lynn Bousman hat sich im Horror-Genre bereits einen Namen gemacht, nachdem er „Saw II - Das Spiel geht weiter...“, „Saw III - Hast du das Leben verdient?“ sowie „Saw 4“ inszenierte. Nachdem er zuletzt in seinem Horror-Musical „Alleluia! The Devil's Carnival“ einen Krieg zwischen Himmel und Hölle in Szene setzte, lässt er seine Figuren in seinem neuen Geisterhaus-Thriller abermals die Bekanntschaft mit dem teuflischen Bösen machen. Im Englischen dient das Wort „Abattoir“ übrigens als Synonym für ein Schlachthaus, sodass sich alle Fans des blutigen Horrors sicherlich auf ein besonders unangenehmes Erlebnis freuen können. Hierzulande erscheint „Abattoir“ am 6. Oktober 2016 sowohl auf DVD und Blu-ray, wie auch als VoD im Internet.

    Geister, Aliens & Co.: 20 Stars, die nach eigener Aussage paranormale Erfahrungen gemacht haben
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top