Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": "The Nice Guys"-Shooting-Star Angourie Rice ist ebenfalls beim Marvel-Abenteuer dabei

    Die Dreharbeiten zu „Spider-Man: Homecoming“ laufen bereits, doch die Besetzung wächst immer weiter. Nun wurde bekannt, dass auch die 15-jährige Angourie Rice („The Nice Guys“) zum neuerlichen Reboot aus dem Hause Marvel stößt.

    Walt Disney Company / EuropaCorp Distribution

    Kürzlich haben die Dreharbeiten zu Marvels kommendem Blockbuster „Spider-Man: Homecoming“ begonnen. Seitdem vergeht kaum ein Tag ohne neue Cast-Meldungen zum Comic-Spektakel. Wie die Kollegen vom Hollywood Reporter vermelden, wird sich nun auch noch Nachwuchsstar Angourie Rice zu Spidey-Darsteller Tom Holland und Co. gesellen.

    Die 15-jährige Australierin Rice stand bereits früh für Kurzfilme und Werbespots vor der Kamera. Nach Rollen in „Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten“ und dem apokalyptischen Sci-Fi-Drama „These Final Hours“ hat sie jüngst vor allem mit einer erfrischenden Leistung als Ryan Goslings aufgeweckte und toughe Filmtochter in Shane Blacks Krimi-Komödie „The Nice Guys“ auf sich aufmerksam gemacht. Wen genau sie in „Spider-Man: Homecoming“ spielt, ist noch nicht bekannt.

    Fest steht jedoch, dass sie mit ihrem Engagement Teil eines illustren Casts wird. So tummeln sich neben ihr und Hauptdarsteller Tom Holland unter anderem noch Robert Downey Jr. als Tony Stark, Michael Keaton als Bösewicht (Gerüchten zu Folge wohl entweder Vulture oder Norman Osborn), Marisa Tomei als Tante May, Teenie-Star Zendaya (K.C. Undercover), Donald Glover („Community“), Logan Marshall-Green („Prometheus“) und Tony Revolori („Grand Budapest Hotel“) vor den Kameras von Regisseur Jon Watts („Clown“, „Cop Car“).

    „Spider-Man: Homecoming“ ist nach „The Amazing Spider-Man“ bereits das zweite Kino-Reboot des Franchises mit neuem Darsteller innerhalb kurzer Zeit. Nachdem Jungstar Tom Holland bereits in „The First Avenger: Civil War“ erstmals für einen kurzen Auftritt in das Spinnenkostüm geschlüpft ist, wird „Homecoming“ den Wandkrabbler nach einer Übereinkunft von Disney und Sony nun endgültig im Marvel Cinematic Universe etablieren, in dem auch die Avengers für Recht und Ordnung sorgen. Dabei wird erneut die High-School-Zeit von Spider-Mans Alter Ego Peter Parker im Mittelpunkt stehen. Als deutscher Kinostart ist derzeit der 6. Juli 2017 angepeilt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top